Corporate Challenge: traffiQ-T-Shirt toppt
Ein Viertel der traffiQ-Belegschaft, 16 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, nahmen am J.P. Morgan Corporate Challenge teil. Wenn sie ihren Platz auch zumeist im Mittelfeld fanden, gehörten sie doch ganz klar zu den Gewinnern. Nicht etwa, weil Dabeisein alles ist, sondern weil ihr knallgelbes T-Shirt als eines der Besten im T-Shirt-Wettbewerb ausgezeichnet wurde. Mit der Aufschrift „Von hier aus 5,6 Kilometer auf die Bananas“ stellte traffiQ nicht nur einen doppelten Bezug zum Lauf her, sondern spielte zugleich mit dem Slogan ihrer aktuellen Werbekampagne, die mit konkreten Zielhinweisen die Vorteile von Bus und Bahn herausstellt.
Das Preisgeld von 500 Euro spenden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von traffiQ dem Ambulanten Kinderhospizdienst in Frankfurt. Der Kinderhospitzdienst begleitet und unterstützt Familien mit lebensverkürzend erkrankten Kindern. Weitergehende Informationen über den Verein findet man im Internet unter www.frankfurt.deutscher-kinderhospizverein.de.